Holzterrasse

Natursteinteppich

Flachdachabdichtung

Carport

Besucher online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Projektbilder

41.jpg

Hamab GmbH - Styriaplast

 


Balkon erstrahlt im neuen Look

Dank PMMA innerhalb kürzester Zeit saniert

 

 

 

Dieser in die Jahre gekommener Balkon wurde mit PMMA saniert. Dank dem schnellreaktiven  Flüssigkunststoff konnte eine substanzerhaltende und gleichzeitig kostengünstige Sanierung durchgeführt werden. Anstatt die alte Betonplatte zu enfernen, wurde der überstehende Beton abgefräst und der Untergrund vorbereitet. Die Risse wurden mit Wecryl überarbeitet und die gesamte Fläche mit Verlaufsmörtel unter Einstreuung von Colorquarz egalisiert. Die Versiegelung erfolgte transparent und "ruckzuck" erschien der Balkon, sehr zur Freude des Eigentümers, in neuem Look.