Holzterrasse

Natursteinteppich

Flachdachabdichtung

Carport

Besucher online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Projektbilder

18.jpg

Hamab GmbH - Styriaplast

 


 

 

Rohrdurchdringungen sicher abdichten

 

 

 

Ein Kantineboden, welcher täglich geflutet und gereinigt wird, bedarf besonderer Dichtheit.
Die Rohranschlüsse bei diesem Kantineboden wurden in der Neubau-Phase nur mit Silikon verschmiert und hielten entsprechend auch nicht lange dicht. Sämtliche Rohre, welche durch den Boden in den unterliegenden Technikraum gelangen, waren nach kurzer Zeit wasserdurchlässig.
Eine dauerhafte Lösung war gefragt, die flexibel und chemikalienbeständig sein sollte.
Mit Hilfe von Wecryl Flüssigkunststoffes konnte das Problem mit kleinem Aufwand und grossem Erfolg umgesetzt werden.