Holzterrasse

Natursteinteppich

Flachdachabdichtung

Carport

Besucher online

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Projektbilder

36.jpg

Hamab GmbH - Styriaplast

 


Brunnenabdichtung mit Wecryl R235

 

 

Nie war der Brunnen richtig dicht. Hoher Wasserverbrauch und hässliche Flecken im Aussenbereich des wunderschönen Brunnen  haben die Freude der Brunnenbesitzerin getrübt.
Die  Dachdeckerei Dorsch & Co GmbH hat den Auftrag erhalten zur Sanierung und Abdichtung des  mehrgeschossigen, runden Springbrunnens.
Eine angepasste Untergrundvorbereitung ist der Garant für eine gute Verbindung des Abdichtungssystems zum Untergrund , so der Firmeninhaber Herr Rudolf Dorsch.
Der Aufbau der Abdichtung besteht aus Wecryl Grundierung 276 plus einer Abdichtungsmembrane aus Wecryl R 235 mit einer Glattschichte ebenfalls aus Wecryl R 235. Die Farbgebung erfolgte mit Wecryl Finish 288 reinweiss.


Auszug des Kundenfeedbacks:
Anbei die Fotos des nun funktionierenden Brunnens. Nochmals herzlichen Dank für die rasche und kompetente Lösung. Alles funktioniert nun einwandfrei und der Brunnen ist dicht.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Carine Toifl


Ausführendes Unternehmen:
Firma Dorsch
8054 Graz