Holzterrasse

Natursteinteppich

Flachdachabdichtung

Carport

Besucher online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Projektbilder

32.jpg

Hamab GmbH - Styriaplast

 


 

Liftbodenbeschichtung

 

 

  • Liftbodenbeschichtung
  • Liftbodenbeschichtung1
  • Liftbodenbeschichtung_nachher
  • Liftbodenbeschichtung_vorher

 

 


Beschreibung:


Der beschädigte Fliesenbelag wurde entfernt und durch das neue flexible Top-System aus Wecryl ersetzt.

Grund dieser Sanierungsmaßnahme waren die zerbrochen Fliesen, die aufgrund ständiger vibrationen der Liftkabinenkonstruktion hervorgerufen wurden.

Der Fliesenbelag löste sich dadurch vom Untergrund und ein rasches Sanierungssystem war gefragt.

Die Liftanlage des mehrgeschossigen Gebäudes wurde für nur ca. 2h gesperrt. Die verschiedenen Belagsschichten wurden rasch appliziert.

Die Bewohner konnten den Lift gleich nach der Verarbeitung wieder benutzen.

Rasche Trocknungszeiten des Systems machten dies möglich.


DAUERHAFT   -   SICHER   -   LANGLEBIG


Verwendete Produkte:

  • Grundierharz Wecryl 276
  • Abdichtharz Wecryl 230 + Vlies
  • Verlaufsmörtel 233
  • Finish 288 + Chips
  • PMMA- Spachtelmasse